Hörbuch „Ein Mensch namens Jesus“

NEUES HÖRBUCH 2016:

 

Schalenberg liest Messadié „Ein Mensch namens Jesus“

 

 

Gedacht als Konfirmationsgeschenk
ist dieses Hörbuch nun, wenige Tage vor der Feier, tatsächlich eingetroffen.

Als ich vor 14 Monaten eine erste Kur zur elenden Gesundheit antrat,
nahm ich diese Lektüre mit und dachte nach den ersten Zeilen: Warum lese ich es nicht laut?
Dann bekommen wir eben auch ein schönes Konfirmationsgeschenk …
Da ich wegen anderem Text alle Technik dazu mit hatte, fing ich in der Kurklinik direkt an, den Text von Messadié,

wie gewohnt wieder kommentiert,

einzulesen.

Später wurde der Großteil auf dem Wahlheimer Hof bis zum Spätsommer gelesen

und ab Herbst in zahllosen langen Nächten auch geschnitten und bearbeitet.

Der Umfang dieser Arbeit hat mich dann doch überrascht und ist erst jetzt fertig.

Das Resultat macht mich nun schon etwas stolz.
Als wav-CD sind es 37 Scheiben.

In Mp3 konnte ich die vielen Stunden auf drei Scheiben reduzieren.
Das Ergebnis ist nun so faszinierend, dass ich es gerne mit anderen Teilen möchte.


Eine erste Auflage habe ich nun hier und bin dankbar für jede Bestellung zu angemessenen 30 Euro
Ab sofort abholbar und bestellbar hier auf dem Wahlheimer Hof 28.

06737 – 710425 e-mail: Schalenberg@web.de